Vortrag zum Thema „Elterngeld – das Wichtigste im Überblick“

Unterschiedliche Lebensphasen bringen verschiedenste Herausforderungen mit sich, vor die man im Laufe seines Lebens gestellt wird. Um Sie dabei mit nützlichen Tipps und Informationen zu unterstützen, bietet das Regionalmanagement die kostenlose Veranstaltungsreihe „L(i)ebenswertes ARBERLAND“ rund um die Themen bzw. Lebensphasen Schwangerschaft & Geburt, Kinder, Jugend, Familie, Senioren und Menschen mit Behinderung an.

Im Rahmen der kostenlosen Veranstaltungsreihe „L(i)ebenswertes ARBERLAND“ wird die Referentin Judith Uhrmann am 19.10.2023 einen Überblick zum Thema Elterngeld geben. Dazu wird sie unter anderem auf den Bezugszeitraum und die Antragstellung eingehen sowie Fragen zu den Elterngeldarten klären.

Hinweis: Wir bitten um Verständnis, dass bei dem Vortrag aus zeitlichen Gründen keine persönliche Beratung stattfinden kann.

Klicken Sie hier, um mehr Informationen zu erhalten und zur Anmeldung zu gelangen.

Die Veranstaltungsreihe „L(i)ebenswertes ARBERLAND“ ist eine Maßnahme des  Regionalmanagementprojekts „Standortmarketing“, das vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie gefördert wird.